0176 72200248

Birgit Lukowski

Konzipiert Workshops und lehrt Gestaltung

Neben meiner Arbeit als selbständige Grafik-Designerin, Lehrbeauftragte (Visuelle Kommunikation)
und Workshop-Trainerin für den wissenschaftlichen Nachwuchs (designspace.suedstern-grafik.de) hat mich der Wunsch
auch künstlerisch zu arbeiten, immer begleitet.
 
Fotografie, Collage, Zeichnung und Malerei sind meine Lieblingstechniken – mal analog, mal digital oder in Kombination.
Sofern sich Zeit und Gelegenheit ergaben, habe ich einige meiner Werke ausgestellt, bei Galerien wie Premarts und Zwitschermaschine,
beim Kunstmarkt (Mokuzumimi) in den Gerichtshöfen.
 
Das ist toll – aber wichtiger für mich ist der kreative Schaffensprozess selbst:
Entspannen, Gedanken schweifen lassen, von Farbe und Form inspirieren lassen, die Wahrnehmung schulen,
persönliche Erlebnisse und Gefühle verarbeiten, Phantasie entfalten – frei von Anspruch und Vorgaben, einfach werkeln 😉
 
Die Schönen Schule bietet den idealen Rahmen genau dafür. Ich freue mich meine Erfahrungen und
Herangehensweise mit einem ersten Kurs zum Thema Collage an alle weiterzugeben, die Lust haben
das experimentelle Gestalten mit dieser Technik zu entdecken.

Birgits Kurse

Du kannst sie hier kontaktieren:

Schreibe Birgit eine Nachricht

TABLE OF CONTENTS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner