0176 72200248

Eine schöne Pause

Eine schöne Pause

Mal tanzen, mal zeichnen, mal singen, mal meditieren, oder etwas Yoga machen.

In der Mittagspause kannst Du mehr tun, als nur zu essen und zu warten, bis Du weiter arbeitest.

Komm in die Schöne Schule und mach hier Deine Pause.

Melde Dich zur schönen Pause an und dann komm einfach zwischen 12 und 14 Uhr vorbei, um ein bisschen abzuschalten, bevor Dein Alltag weiter geht.

Angebot zur Zeit:

Mittwochs 

11-13  freies Zeichnen (Anmeldung über den Kurs bei Vivian Eckstein)

12-13 SingSomeSongs (gemeinsames Singen nach Liederbuch zu Gitarrenbegleitung) 5 €

13-14 Schön Tanzen (Musik läuft, Tanzfläche ist frei) 5 €

Die Tanzfläche darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden, bringe dir gerne Tanz- oder Hallenschuhe mit, Socken oder Hausschuhe. Es stehen Pantoffeln bereit.

Getränke kannst Du bei uns erwerben, Du kannst Dir aber auch selbst etwas mitbringen.

Offene Veranstaltung/ Drop-In

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

TABLE OF CONTENTS

Kommentare:

Vorweg ein kleiner Hinweis zu den Kommentaren: Sie sind dazu gedacht, hier veröffentlicht zu werden. Selbstverständlich werden die Kommentare zuerst von uns geprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Dennoch ist es der Zweck der Kommentarfunktion, dass eine öffentliche Unterhaltung stattfinden kann.

Für Nachrichten die nicht öffentlich sein sollen, benutze bitte die Nachrichtenfunktion weiter oben. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner