Ein Schöner Sonntag

Kreativ sein am Sonntag

Am schönen Sonntag kannst Du Dich einfach mal von Deinen kreativen Impulsen leiten lassen!

Die Räumlichkeiten der Schönen Schule sind geöffnet und es stehen Grundmaterialien bereit, Du kannst also einfach kommen und schauen, was Du gerne tun möchtest.

Ab 10 Uhr kannst Du kommen und Deinen Sonntag mit anderen Menschen verbringen, mit Ihnen malen, zeichnen, tanzen, nähen, kneten, musizieren, Kaffee trinken, Kuchen essen, lachen, lesen, schreiben, oder was immer Dir einfällt zu tun.

Sehr gerne kannst Du Dir Essen und Getränke mitbringen oder in der näheren Umgebung kaufen, Geschirr ist vorhanden. Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen gibt es in der Schönen Schule und sind im Preis inbegriffen.

Jeden 5. Sonntag des Monats von 12 bis 18 Uhr sind alle Kursräume der Schönen Schule für Dich geöffnet.

Der nächste Termin ist der 30. Juni

Bitte melde Dich spätestens am Freitag vor dem Schönen Sonntag an. Wenn Du spontan kommen möchtest, dann frage bitte nach, ob noch Plätze frei sind.

Bringe Dir Hausschuhe oder warme Socken mit, die Straßenschuhe müssen vorne ausgezogen werden. Es stehen Pantoffeln bereit, falls Du keine zur Hand hast.

Grundmaterialien sind inklusive, ebenso Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen.

Wenn Du etwas Aufwändigeres machst, kann es ein, dass noch Materialkosten dazu kommen.

Inklusive sind z.B. Papier, Farben, Stoffstücke, Klebstoffe, Ton, Stifte, Bastelmaterialien etc.

Kinder in einem Alter, in dem sie keine ständige Aufsicht brauchen, sind jederzeit sehr herzlich willkommen! Natürlich kannst Du gerne auch mit Deinem jüngeren Kind kommen, habe aber bitte Verständnis dafür, dass Du es dann nicht unbeaufsichtigt lassen darfst, denn die Schule ist voller für Kinder unwiderstehlicher Gegenstände und Instrumente, die nicht einfach genommen werden dürfen. Das ist für kleinere Kinder ein bisschen zu verführerisch, deswegen würden wir es vorziehen, wenn Du warten würdest, bis Dein Kind verständig genug ist.

Aber dann kann es gerne mit Dir loslegen!

Der Kinderpreis ist 15 €  incl. Materialien. (Wird viel verbraucht, kommen noch Materialkosten dazu.)

Wiederholende Veranstaltung