Ein schöner Freitag

Am Schönen Freitag kannst Du die Gelegenheit ergreifen, uns zu zeigen, was Du uns gerne zeigen möchtest:

Das Gedicht, das Du geschrieben hast, das Lied, das Du gelernt hast, die Theaterszene, die du geübt hast. Du kannst mit deiner Gruppe musizieren, Deine Bilder ausstellen, Deinen Tanz vortanzen.

Und dabei ist ganz egal, ob das alles in der Schönen Schule entstanden ist oder hier gelernt wurde.

Es genügt, wenn Du den Impuls hast, zu präsentieren, was da ist.

Das heißt: Jeder Mensch darf sich hier anmelden.

Jeden 3. Freitag im Monat ab 20:30 Uhr

Im großen Gruppenraum der Schönen Schule.

Die kommenden Termine sind:

19.04.

17.05.

21.06.

19.07.

Bitte melde Dich über das Kontaktformular an.

Wir brauchen von dir einen Titel, eine kurze Beschreibung und eine ungefähre Angabe der Länge Deiner Darbietung.

Auch wichtig ist die Info, ob Du Equipment mitbringst oder benötigst.

Wenn Du etwas ausstellen möchtest, dann brauchen wir dafür die Größe des Objektes und die Ausstellungsart/-form. Auch hier brauchen wir Angaben über Equipment und/oder Materialien.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir eine Darbietungsmöglichkeit nicht garantieren können, es darf den zeitlichen, räumlichen und lautstärketechnischen Rahmen nicht sprengen.

Da es sich um einen Kleinkunst-Abend handelt, wird kein Geld ausgezahlt. Du bekommst anstatt einer Gage aber zwei freie Getränke.

Wenn Du ein Konzert in der Schönen Schule organisieren möchtest, schreibe uns bitte gesondert an.

Wir danken Dir für Deine Darbietung mit einem herzlichen Applaus! Du wirst auf jeden Fall mit Empathie und Respekt behandelt und Deine Darbietung wird anerkannt und wertgeschätzt. Wirt achten darauf, dass dies jedem Menschen von jedem Menschen so widerfährt. Hier wird nicht (ab-)gewertet.

Auch setzen wir voraus, dass keine der Darbietungen gegen unseren Anspruch des gegenseitigen Respekts verstößt. Wir dulden weder sexistische, noch rassistische oder antisemitische, weder ableistische noch homo- oder transfeindliche, oder ähnlich gelagerte Äußerungen. Wir hoffen, dass sich dies von selbst versteht. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass dies nicht immer der Fall ist, daher diese Worte.

Lieben Dank!

Wiederkehrende Veranstaltung