Workshop Schöne Farbenspiele

In diesem Workshop steht das Experimentieren mit Farbe und Materialien im Vordergrund.

Wir lassen uns von Farben und Formen leiten, ohne die Absicht ein ganz bestimmtes Motiv

darstellen zu wollen. Wir agieren und reagieren spielerisch und spontan und lassen uns überraschen,

was sich daraus entwickeln kann.

Zum Einsatz kommen verschiedene experimentelle Techniken und Farben

wie Wasser- und Aquarellfarbe, Kreiden, Papiere, Tusche, Linoldruckfarbe.

Der Kurs eignet sich für neugierige Anfänger_innen,

die Spaß am Experimentieren haben.

Materialien bekommst Du von uns, bring dir etwas mit, das Deine Kleidung schützt.

Sa 13. und So 14. Juli 2024

Jeweils 13:00 bis 17:00 Uhrig hinteren Gruppenraum der Schönen Schule

Wenn Du Dich nicht online anmelden möchtest, kannst Du uns auch eine Anmeldung postalisch oder per Mail zusenden

An: kontakt@dieschoeneschule.de oder Die Schöne Schule, Mehringdamm 33, 10961 Berlin

Workshop

Leider hat sich auf unserem Flyer ein falscher Preis eingeschlichen. Wir bitten um Entschuldigung!