Ein Schöner Kurs

Frau malt große Blume mit Blättern

Ein Schöner Kurs

Ein Kurs, in dem Du einiges einmal ausprobieren kannst, was die Schöne Schule zu bieten hat.

An dem einen Termin malen, am nächsten musizieren und dann tanzen.

Wenn Du nicht sicher bist, welche Art der Kunst zu dir passt und Dir Spaß macht, kannst Du einfach in diesem Kurs alles mal ausprobieren.

An jedem Termin gibt es eine andere Kunst. Je nachdem, was als nächstes ansteht, besprechen wir den jeweiligen Ablauf.

Der genaue Stundenplan folgt.

Samstags 8 Termine

11.05., 18.05., 25.05.,

1.06., 08.06., 15.06. 22.06., 29.06.

Wenn der Kurs es wünscht, werden wir zum Abschluss eine Präsentation organisieren.

Wenn Du Dich nicht online anmelden möchtest, kannst Du uns auch eine Anmeldung postalisch oder per Mail zusenden

An: kontakt@dieschoeneschule.de oder Die Schöne Schule, Mehringdamm 33, 10961 Berlin

Abschließender Kurs