Nina Ortlepp

Macht Schule schön

Nina hat ursprünglich mal in Bielefeld Musik und Kunst (und Geschichte) auf Lehramt studiert, dann aber entdeckt, dass sie doch sehr gerne mit Erwachsenen arbeitet. Ist dann nach Berlin gezogen, hat ihre Freude am Unterrichten in Form von Einzelstunden ebenso wie an der Chorleitung entdeckt und fortan Singanfänger:innen und Menschen mit Singangst dabei geholfen, neue (bessere) Erfahrungen zu machen.

Nach 10 Jahren während einer gewissen Pandemie hat sie sich  gedacht, dass wir das doch alle viel mehr gebrauchen könnten und dass das, was sie über das Singen denkt, genauso gut auch für alle anderen Formen des menschlichen künstlerischen Ausdrucks gilt.

Deswegen hat sie sich die Schöne Schule ausgedacht.

Ninas Kurse

Du kannst sie hier kontaktieren:

Schreibe uns gerne eine Nachricht