0176 72200248

Ein spontaner Chor

Ein spontaner Chor

Leider ist uns auf unserem Flyer ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Spontane Chor findet statt von 16:00 – 18:00 Uhr

Für diejenigen, die nicht genügend Zeit haben für einen regelmäßigen festen Chor. An jedem 2. und 4. Samstag des Monats treffen wir uns mit wechselnder Chorleitung und singen Kanons und einfache drei- bis vierstimmige Lieder. Wie der Name verrät, kannst Du Dich relativ spontan entscheiden, ob Du kommen möchtest. Bitte melde Dich vorher an, damit wir Bescheid wissen.

Jeder 2. und 4. Samstag des Monats von 16:00-18:00 Uhr in der Schönen Schule.

Vorderer Gruppenraum.

Wir singen uns erst gemeinsam ein, dann bekommst Du Noten ausgehändigt. Aber keine Sorge: Du musst sie nicht lesen können, Du brauchst sie zur Orientierung und für den Text. 

Die einzelnen Stimmen werden so lange geübt, bis alle sich einigermaßen zurechtfinden.

Dann genießen wir den gemeinsamen Klang.

Du kannst einfach vorbeikommen, auch wenn Du noch keine Chorerfahrung hast. 

Du brauchst weder vom Blatt singen, noch musst Du Notenkenntnisse haben.

Also keine Sorge, probier es einfach aus!

Offenes Angebot/ Drop-In

Auf unserem Flyer ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Der spontane Chor am Samstag findet ab 16 Uhr für 2 Stunden statt.

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

TABLE OF CONTENTS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner