Suche

Workshop Lindy Hop

Workshop Lindy Hop

Geboren im legendären Savoy Ballroom in New York zur Blütezeit des Swings in den 1930er galt der lebensfrohe Lindy Hop als der ursprüngliche Swing-Paartanz und war der Vorläufer der Tänze Jive, Boogie-Woogie und Rock ’n’ Roll. Ihr werdet in diesem aufbauendem Kurs die ersten Grundschritten lernen, um über das Tanzparkett auf der nächsten Swing-Party fegen zu können.  

Der Workshop ist für Anfänger:innen konzipiert, Du brauchst also gar keine Vorerfahrungen. Es gibt auch keinerlei Altersbeschränkungen, wir nehmen jede Generation mit!

Partnerrabatt: Kommt ihr zu zweit, gibt es 10% Rabatt auf die zweite Buchung.

Bitte gib bei der Anmeldung an, dass ihr als Tanzpartner kommt.

17. & 19.08.2024

 11:00-15:00 Uhr im vorderen Gruppenraum.

1 Stund Mittagspause.

Es geht ein bisschen rund, deswegen empfehlen wir bequeme Schuhe mit flachen Sohlen, Handtuch und Wechselshirt.

Workshop

Wenn Du Dich nicht online anmelden möchtest, kannst Du uns auch eine Anmeldung postalisch oder per Mail zusenden

An: kontakt@dieschoeneschule.de oder Die Schöne Schule, Mehringdamm 33, 10961 Berlin

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

TABLE OF CONTENTS

Anmeldungen und Fragen bitte über dieses Formular

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner