Suche

Clownerie zum Ausprobieren

Clownerie zum Ausprobieren

Failure for beginners

Der Clown spielt mit der Realität und verändert sie. Er ermöglicht in seiner Naivität einen anderen Blick auf die Wirklichkeit und zeigt damit neue Perspektiven auf. Das Scheitern gehört für den Clown zum Leben, er vermag es, nach dem Fall aufzustehen und weiterzuspielen.

Dieser Kurs ist für alle, die ihren Humor entdecken oder vertiefen möchten und die Lust am Scheitern sowie einen lebendigen Kontakt mit dem Publikum erlernen möchten.

Unter dem Motto „failure for beginners“ (zu deutsch: Scheitern für Anfänger*innen) sind alle eingeladen, die sich spielerisch mit dem eigenen Clown befassen und die Grundlagen des Clownsspiels kennenlernen möchten. Blutige Anfänger*innen und scheue Rehe herzlich willkommen!

An zwei Tagen am Wochenende kannst du in diesem Workshop deinen ganz eigenen Clown entdecken. 

Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse.

07. und 08.09.2024

Samstag 10-17 Uhr 

Sonntag 10-16 Uhr 

Es werden ausreichend Pausen gemacht.

Wenn Du Dich nicht online anmelden möchtest, kannst Du uns auch eine Anmeldung postalisch oder per Mail zusenden

An: kontakt@dieschoeneschule.de oder Die Schöne Schule, Mehringdamm 33, 10961 Berlin

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

Workshop

TABLE OF CONTENTS

Anmeldungen und Fragen bitte über dieses Formular

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner