Kurs Musizieren ohne Noten

Wolltest Du schon immer gerne mit anderen musizieren? Aber vielleicht kannst DU weder Noten lesen, noch ein Instrument spielen?
Macht gar nichts!

Wir musizieren ohne Noten mit unterschiedlichen Instrumenten, die Du auch ohne jahrelange Ausbildung spielen kannst.

Dabei wirst Du angeleitet und kannst erleben, wie es ist, miteinander zu musizieren.

Hierfür brauchst Du keine Vorkenntnisse und kannst einfach mal ein paar Instrumente ausprobieren. Nina hilft Dir dabei und erklärt Dir, wie Du Dein Instrument spielen kannst.

Du kannst jederzeit dazu kommen!

Melde Dich über den die Webseite an und wähle einen Termin. Gib bitte hierbei an, ob Du bereits ein Instrument spielst oder nicht.

Bringe ggf. Dein Instrument gerne mit.

Wir treffen uns jedes Mal mit einer neuen Besetzung, das macht es besonders spannend!

2x im Monat samstags

vorderer Gruppenraum der Schönen Schule

Du musst vorne die Schuhe ausziehen, aber es stehen Hausschuhe bereit.

Laufender Kurs/ Drop-In

Wenn Du Dich nicht online anmelden möchtest, kannst Du uns auch eine Anmeldung postalisch oder per Mail zusenden

An: kontakt@dieschoeneschule.de oder Die Schöne Schule, Mehringdamm 33, 10961 Berlin