0176 72200248

Kurs Musizieren ohne Noten

Kurs Musizieren ohne Noten

Wolltest Du schon immer gerne mit anderen musizieren? Aber vielleicht kannst DU weder Noten lesen, noch ein Instrument spielen?
Macht gar nichts!

Wir musizieren ohne Noten mit unterschiedlichen Instrumenten, die Du auch ohne jahrelange Ausbildung spielen kannst.

Dabei wirst Du angeleitet und kannst erleben, wie es ist, miteinander zu musizieren.

Hierfür brauchst Du keine Vorkenntnisse und kannst einfach mal ein paar Instrumente ausprobieren. Nina hilft Dir dabei und erklärt Dir, wie Du Dein Instrument spielen kannst.

Du kannst jederzeit dazu kommen!

Melde Dich über den die Webseite an und wähle einen Termin. Gib bitte hierbei an, ob Du bereits ein Instrument spielst oder nicht.

Bringe ggf. Dein Instrument gerne mit.

Wir treffen uns jedes Mal mit einer neuen Besetzung, das macht es besonders spannend!

2x im Monat samstags

14:00-15:30 Uhr

vorderer Gruppenraum der Schönen Schule

Du musst vorne die Schuhe ausziehen, aber es stehen Hausschuhe bereit.

Offener Kurs/ Drop-In

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

TABLE OF CONTENTS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner