0176 72200248

Feldenkrais

Feldenkrais

Bewegung entsteht aus sich selbst heraus: „Wir sind von Minute zu Minute anders…“ (M.Feldenkrais)

Es ist eine ständige Einladung, die Fähigkeit im Moment zu
sein, sich offen mit Freude und Neugier weiter zu entfalten, Neues zu erfahren, seine Möglichkeiten zu erweitern. Es ist ein Prozess der Verwandlung. In Ruhe wie in Bewegung gewinnt man mehr Autonomie, mehr Wohlbefinden und entdeckt dabei, was alles noch möglich ist!

„Was mich interessiert, sind nicht bewegliche Körper, sondern bewegliche Geiste.“ (M.Feldenkrais)

Die Feldenkraismethode heißt, kreativ zu denken und zu tun. Es geht darum, Optionen zu schaffen.

Dienstags 16:00 – 17:30 Uhr

Hinterer Gruppenraum in der Schönen Schule

Anmeldung bis 2 Stunden vor dem Kurs.

Bitte bring bequeme Kleidung mit. Umziehen kannst du dich dort.

Du kannst eine 10er-Karte erwerben.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

Laufender Kurs

TABLE OF CONTENTS

Kommentare:

Vorweg ein kleiner Hinweis zu den Kommentaren: Sie sind dazu gedacht, hier veröffentlicht zu werden. Selbstverständlich werden die Kommentare zuerst von uns geprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Dennoch ist es der Zweck der Kommentarfunktion, dass eine öffentliche Unterhaltung stattfinden kann.

Für Nachrichten die nicht öffentlich sein sollen, benutze bitte die Nachrichtenfunktion weiter oben. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner