0176 72200248

Feldenkrais und Tanz-Improvisation

Feldenkrais und Tanz-Improvisation

In diesem Kurs greifen wir zurück auf die Feldenkrais-Methode, um neue Bewegungsmöglichkeiten einfach und tänzerisch zu erforschen.

Durch die Verbindung von Tanzimprovisation mit der Feldenkraismethode kannst Du ganz persönlich erfahren, welche tänzerischen Bewegungen Du aus Dir selbst heraus entwickeln kannst. 

Wir starten mit einer Feldenkrais Lektion und suchen allmählich Wege, die es uns mit neuer Leichtigkeit, Freiheit, Bewegungsoptionen erlauben, unseres tänzerisches Sein durch Improvisation auszudrücken.

Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr

Im vorderen Gruppenraum der Schönen Schule.

Bitte bring bequeme Kleidung mit.

Du brauchst auch hier keinerlei Vorkenntnisse, wenn Du noch niemals getanzt hast und auch noch nie die Feldenkrais-Methode ausprobiert hast, kannst Du genau hier damit anfangen!

laufender Kurs

TABLE OF CONTENTS

Kommentare:

Vorweg ein kleiner Hinweis zu den Kommentaren: Sie sind dazu gedacht, hier veröffentlicht zu werden. Selbstverständlich werden die Kommentare zuerst von uns geprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Dennoch ist es der Zweck der Kommentarfunktion, dass eine öffentliche Unterhaltung stattfinden kann.

Für Nachrichten die nicht öffentlich sein sollen, benutze bitte die Nachrichtenfunktion weiter oben. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner