0176 72200248

Britta Piel

Weiß, wie Humor geht

Piel Britta_Bildquelle Nora Jacobs

Im Hauptberuf Referatsleiterin an einer Universität, also ein echtes „Verwaltungsgewächs“ mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, im Neben- (oder Herzens?)beruf Clownin sowie Humortrainerin und bei der von Eckart von Hirschhausen gegründeten Stiftung „Humor Hilft Heilen“. Zum Formellen: ich habe einen Master-Abschluss in American Studies der Saint Louis University und ein Zertifikat in Management und Führung von der Universität Hamburg. Außerdem absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung beim Clownlabor Berlin e.V. und bin zertifizierte Trainerin für die Stiftung „Humor Hilft Heilen“, wo ich regelmäßig Fortbildungen und Supervisionen absolviere.

Brittas Kurse

 

Du kannst sie hier kontaktieren:

Schreibe eine Nachricht an Britta

TABLE OF CONTENTS

Kommentare:

Vorweg ein kleiner Hinweis zu den Kommentaren: Sie sind dazu gedacht, hier veröffentlicht zu werden. Selbstverständlich werden die Kommentare zuerst von uns geprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Dennoch ist es der Zweck der Kommentarfunktion, dass eine öffentliche Unterhaltung stattfinden kann.

Für Nachrichten die nicht öffentlich sein sollen, benutze bitte die Nachrichtenfunktion weiter oben. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner