0176 72200248

Offenes Atelier

Offenes Atelier

In den Zeiten, in denen der hintere Raum der Schönen Schule nicht für Kurse genutzt wird, kannst Du ihn für Deine Projekte nutzen. Dort findest Du Tische und Stühle und sogar ein Sofa und eine Atmosphäre, in der Du entspannen, abschalten und kreativ sein kannst.

Und wenn Du brauchst, kannst Du auch gegen eine Gebühr einige kreative Materialien benutzen.

Ein:e Ansprechpartner:in ist vor Ort.

Du kannst Deine Materialien mitbringen, leider können wir Dir bislang keinen Platz zum lagern anbieten, da dieser durch die Kursteilnehmer:innen belegt ist, daher gehe sicher, dass Du auch alles wieder mitnehmen kannst, wenn Du für den Tag fertig bist. 

Wenn Dir etwas fehlt, sprich uns an, vielleicht können wir aushelfen, bei großen Mengen oder besonderen Materialien nehmen wir eine kleine Gebühr.

Bitte buche dir über den Anmeldebutton einen Zeitslot. Es können nur ganze Stunden gebucht werden. Wahrscheinlich wirst Du dort nicht allein sein, denn der Raum kann von mehreren Kreativen gleichzeitig genutzt werden. Deswegen ist es wichtig, dass Du Dich vorher anmeldest, damit wir sicher gehen können, dass ein Platz frei ist.

 

 

in den freien Zeiten (siehe Stundenplan) im hinteren Gruppenraum.

Die Zahlung erfolg vor Ort. Zurzeit geht es nur in bar, bald kannst Du auch mit Karte zahlen.

offenes Angebot

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

TABLE OF CONTENTS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner