Der Schöne Schulpass

Ab sofort kannst Du eine Mitgliedschaft in der Schönen Schule erwerben, je nachdem, wie oft Du gerne kommen und mitmachen möchtest.

In unserem System gibt es ja viele verschiedene Formate, denn es gibt auch sehr viele verschiedene Lebensentwürfe und wir möchten es gerne vielen Menschen ermöglichen, Teil der Schönen Schule zu sein.

Ein Format ist der „Drop-In-Kurs“, in den Du „hineintropfen“ kannst, wie es für dich passt, auch spontan.

Und vielleicht möchtest Du Dich  nicht auf einen Kurs festlegen, sondern probierst gerne hier und da etwas aus, bevor Du Dich entscheidest. Oder Du entscheidest Dich einfach gar nicht und machst jede Woche etwas anderes. Auch das ist möglich mit dem Schönen Schulpass.

Vier Pässe, vier Preise

Je nachdem, wie viel Du machen möchtest, kannst Du zwischen dem Schönen Schulpass S, M, L und XL wählen.

Wenn Du einfach nur ein Mal die Woche Yoga oder Feldenkrais machen möchtest, dann kannst Du den Schönen Schulpass M wählen, der Kostet im Abo 44 € und Du kannst 1x pro Woche an einem der Kurse aus den Bereichen Tanz, Yoga und Feldenkrais teilnehmen.

Möchtest Du 2x pro Woche kommen, kostet Dich das Abo M 77 € im Monat und das Angebot erweitert sich mit der Möglichkeit, auch beim Pilateskurs teilzunehmen, und weil wir ja eine Schule sind für künstlerische und musikalische Anfänge, kann einer der beider Kurse einen künstlerischen Inhalt haben ( z.B. freies Zeichnen oder Malen)

3x pro Woche kannst Du mit dem Abo L kommen, es kostet 99 € und 2 der Kurse können künstlerisch sein.

Der Schöne Schulpass XL ist unser Superpass für 189 € und damit kannst Du so oft kommen, wie Du möchtest und an allen Drop-in-Kursen teilnehmen. Wenn Du Interesse an einem der laufenden Kurse hast, ist die regelmäßige Teilnahme nach Absprache und Platz im Kurs ebenfalls inbegriffen.

Für alle vier Arten des Schönen Schulpasses gilt:

– Die Teilnahme am Spontanen Chor ist inbegriffen (aber natürlich optional)

– Um eine Teilnahmemöglichkeit sicher zu stellen, melde Dich bitte über die jeweils Kursseite an, dadurch kannst Du auch sicherstellen, dass Du erfährst, falls einer der Kurse mal ausfallen muss.

– Die Teilnahme kann nicht garantiert werden, denn es kann passieren, dass ein Kurs bereits ausgebucht ist. Wer sich früher anmeldet ist hier im Vorteil.

– Bitte storniere rechtzeitig, damit wir darauf reagieren können und ggf. jemand nachrücken kann.

– die Teilnahme an den abschließenden Kursen ist nicht inbegriffen. Wenn Du an einem der abschließenden Kurse teilnehmen möchtest, dann buche ihn bitte separat.

– Und außerdem gilt natürlich:

Wir freuen uns auf Dich!

Und hier kannst Du direkt buchen: