0176 72200248

Duc Dang

Titel

Duc war schon zu seiner Schulzeit so gepackt vom Jazz, dass er nach einem dazugehörigen Tanz suchte. Nach endlos vielen Nächten auf Youtube stolperte er zufällig über einen Lindy Hop Tanz-Clip, in dem Menschen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht und Alter vergnügt miteinander tanzten. Als er sah, wie diese Menschen so individuell und frei in ihren Schritten und Stilen sich bewegten, war für ihn klar, dass er diesen Tanz lernen musste und war seitdem süchtig nach Swing-Tanz, nahm unzählige Kurse und reiste immer wieder um die Welt, um auf Workshops von den Meistern zu lernen und auf Festivals zu tanzen. Über die Jahre lernte Duc mehr über andere authentische Tänze der Jazz-Ära (Charleston, Solo Jazz, Balboa, Blues, Shag), performte für Filme, Musikvideos und Events mit verschiedenen Show-Troupes und wurde ein bekannter Tänzer/DJ auf dem internationalen Parkett. Als Duc schon bald zu unterrichten begann, entdeckte er, wie viel Spaß es ihm machte und beschloss, Tanzlehrer zu werden, um seine Leidenschaft für den Swing-Tanz mit den Menschen zu teilen.

Ducs Kurse

Du kannst ihn hier kontaktieren:

Schreibe uns gerne eine Nachricht

TABLE OF CONTENTS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner