Musikalische Früherziehung auf Spanisch – Iniciación musical en español para niños de 2 a 3 años

Iniciación musical en español para niños (con madres/padres)

Este taller de exploración musical para niños ofrece un espacio para descubrir y conectarse con la música mediante una variedad de elementos sonoros, ritmos, melodías y actividades lúdicas, que a su vez fomentan la comunicación, el movimiento y la memoria.

Es una valiosa herramienta para enriquecer el aprendizaje del idioma español a través de la música, agregando una dimensión lingüística al proceso de descubrimiento musical.

Musikalische Früherziehung auf Spanisch (mit Eltern)

Dieser Kurs für Kinder bietet einen Raum, um sich durch eine Vielzahl von Klangelementen, Rhythmen, Melodien und spielerischen Aktivitäten mit der Musik zu verbinden und sie zu entdecken, was wiederum die Kommunikation, die Bewegung und das Gedächtnis fördert.

Er ist ein wertvolles Werkzeug, um das Erlernen der spanischen Sprache durch die Musik zu bereichern, indem es eine sprachliche Dimension zum musikalischen Entdeckungsprozess hinzufügt.

Der Kurs findet montags von 15:30 bis 16:15 Uhr im hinteren Gruppenraum statt.

Madres o padres están presentes.

Die Eltern sind dabei.

Anahí es pedagoga musical y maestra Waldorf.

Anahí ist Musikpädagogin und Waldorflehrerin.

Wenn Du Dich nicht online anmelden möchtest, kannst Du uns auch eine Anmeldung postalisch oder per Mail zusenden

An: kontakt@dieschoeneschule.de oder Die Schöne Schule, Mehringdamm 33, 10961 Berlin

Hast Du eine Frage zum Kurs? Schreib uns gerne eine Nachricht.​

Laufender Kurs