Komm vorbei!

Offene Türen in der Schönen Schule

Am Sonntag, dem 17.03.2024 möchten wir Dich kennen lernen! Ab 12:00 Uhr öffnen wir unsere Türen und laden Dich ein, kostenlos in unser Angebot hinein zu schnuppern und zu schauen, was die Schöne Schule zu bieten hat.

Es gibt ein Programm mit kostenlosen Workshops, Du kannst Dich informieren und mit uns plaudern und eine schöne Zeit in der Schönen Schule verbringen. Zu den Kursen melde Dich bitte an.

Kaffee, Tee und Wasser stehen bereit, andere Getränke und kleine Snacks kannst Du bei uns erwerben.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!

An diesen Kursen kannst Du teilnehmen:

Vorderer Gruppenraum

hinterer Gruppenraum

Bitte melde Dich hier zu den Kursen an:

Schreibe uns gerne eine Nachricht

2 Antworten

1. Hallo Nina
    dein Traum hat sich erfüllt, herzlichen Glückwunsch.
    So viele tolle Kurse im Angebot !!!
    In der Woche über bin ich momentan sehr eingespannt, ich hoffe Zeit zu haben, um an einen der tollen Kurse teilzunehmen zu können.